Über uns

Das sind wir

Hallo, wir möchten uns kurz vorstellen.

Wir sind die Zwillinge Katja Wola und Anna Wola-Mospanow und die Gründerinnen der Hochzeits- und Event-Agentur “Dein Empfang”.

Uns verbindet seit jeher die gemeinsame Leidenschaft fürs Dekorieren und Organisieren von Events jeglicher Art. Die Anfänge dieser Leidenschaft gehen weit zurück bis zu den ersten Dekorationen von Geburtstagen und Partys im Freundes- und Familienkreis. Dabei motivierte uns stets die Aussicht, unsere Freunde und Familie mit immer wieder neuen Dekorationen zu begeistern.

Wie Dein Empfang entstand

Mit den Jahren wurden die Feiern immer größer und die Dekorationen aufwendiger. Dadurch stellten sich natürlich auch neue Herausforderungen an uns. Dies betraf vor allem die Vorbereitung und Organisation.

Doch da man ja bekanntlich an der Größe seiner Aufgaben wächst, wuchsen auch wir und konnten auch weiterhin mit unseren Dekorationen glänzen.

Da sich unser Händchen fürs Dekorieren bereits rumgesprochen hatte, wurden wir eines Tages von einem befreundeten Brautpaar gefragt einen Sektempfang am Standesamt für sie auszurichten.

wie alles Begann
ein traum wird wahr

Ein Traum wird wahr

Wir sagten spontan zu und es wurde ein voller Erfolg. Durch die Begeisterung der anwesenden Gäste bestätigt, hatten wir ein neues Betätigungsfeld gefunden: die Ausrichtung von mobilen Sektempfängen.

Mit der Zeit kamen weitere neue Ideen dazu, weshalb wir uns schließlich entschloßen, die Hochzeits- und Event-Agentur „Dein Empfang” zu gründen.

Heute fesselt uns jeden Tag aufs Neue die Herausforderung, die Wünsche unserer Kunden kreativ umzusetzen. Hierbei können wir uns immer auf­einander und unseren über die Jahre angesammelten Erfahrungsschatz verlassen.

War es eine gute Entscheidung?

Definitiv Ja. Wir lieben unsere Arbeit.

Macht es uns immer noch Spaß?

Immer wieder aufs Neue.

Was ist unsere Motivation?

Die Zufriedenheit unserer Kunden.

Was wir uns für die Zukunft wünschen?

Noch viele Menschen mit unserer Arbeit zu begeistern.

Lassen auch Sie sich begeistern!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!







    Menu